+49 4102-80 68 611 office@janbruegmann.de

Ultimed®

Die Situation

Auf internationalen Messen wurden wurden von Ultimed® unterschiedliche Banner und Roll-Ups mit verschiednen Produktwerbungen auf Standard Flächen aufgebaut. Die Standgestaltung spiegelte nicht das neue Corporate Design und die Werte von Ultimed® wieder.

Die Aufgabe

Für Ultimed® wurde eines neuen Designkonzept für den Stand entwickelt, welches im Corporate Design des Unternehmen gestaltet wurde und die Qualität und Werte der Produkte und des UNternehmen Ultimed® vermitteln konnte. Mit zusätzlichen Aktivitäten wurden die Kunden neugierig auf Ultimed® gemacht.

Die Strategie

Das Designkonzept desUltimed®-Stand wurde in die Bereiche Unternehmensinfo, Besprechungsbereich und Produktvorstellung aufgeteilt. Kundenbindungs- und Informationsmöglichkeiten über iPad mit eigens entwickelter App wurden installiert. Der Besucher erlebte die Wertigkeit des Unternehmen und konnte aktiv an Informationen geholt werden.

Designkonzept

Design

PORTRAIT

Leistung, Portrait und Referenzen

                     

WORKSHOP

In Kurzform beschrieben.