+49 4102-80 68 611 office@janbruegmann.de

Ultimed®

Die Situation

Auf internationalen Messen wurden wurden von Ultimed® unterschiedliche Banner und Roll-Ups mit verschiednen Produktwerbungen auf Standard Flächen aufgebaut. Die Standgestaltung spiegelte nicht das neue Corporate Design und die Werte von Ultimed® wieder.

Die Aufgabe

Für Ultimed® wurde eines neuen Designkonzept für den Stand entwickelt, welches im Corporate Design des Unternehmen gestaltet wurde und die Qualität und Werte der Produkte und des UNternehmen Ultimed® vermitteln konnte. Mit zusätzlichen Aktivitäten wurden die Kunden neugierig auf Ultimed® gemacht.

Die Strategie

Das Designkonzept desUltimed®-Stand wurde in die Bereiche Unternehmensinfo, Besprechungsbereich und Produktvorstellung aufgeteilt. Kundenbindungs- und Informationsmöglichkeiten über iPad mit eigens entwickelter App wurden installiert. Der Besucher erlebte die Wertigkeit des Unternehmen und konnte aktiv an Informationen geholt werden.

Designkonzept

Design

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

MySheepi®

Das Gesund-Schlaf-Kissen.

PORTRAIT

Leistung, Portrait und Referenzen

                     

WORKSHOP

In Kurzform beschrieben.