+49 4102-80 68 611 office@janbruegmann.de

MySheepi®

Die Situation

Einem StartUp-Unternehmen liegen Prototypen eines Nackenkissens vor. Der Vertrieb ist bis dato mäßig. Die Kommunikationsmittel wenig Kundengerecht. Das Produkt wurde als „Atlas Med Line“ vertrieben. Markenstory und Markenerlebnis nicht differenzierend. 

Das Besondere

Das Kissen ist ein Ergebnis atlasmedizinischer Forschung und in seiner Funktionsweise ein patentiertes, therapeutisches Kissen. Es ist für alle Altersgruppen geeignet. Atlasmedizinische Forschungsergebnisse und Fachartikel lagen vor.

Die Lösung

Umbenennung und Verbesserung des Produktes. Neupositionierung und durchgehende Markenerkennbarkeit des Produktes.

mySheepi® wird als Lifestile-Produkt positioniert und differenziert sich so von den typischen orthopädischen Kissen. mySheepi® trägt zu einem gesunden und schmerzfreien Schlaf bei – für jung und alt, überall.  Ein Nackenkissen holt man sich, wenn man sich „krank“ fühlt. mySheepi® hat man gerne dabei, um mit Freude schlafen gehen zu können.

Die Aufgabe

Workshop, Markenkonzept, Logo Entwicklung, Branding, Corporate Design, Projektbegleitung der Maßnahmen, Web- und Shopkonzept mit SEM bis Advertising, POS, Messe und zur durchdachten Marketingstrategie mit verschiedenen Maßnahmen.

PORTRAIT

Leistung, Portrait und Referenzen

                     

WORKSHOP

In Kurzform beschrieben.