+49 4102-80 68 611 office@janbruegmann.de

MySheepi®

Die Situation

Einem StartUp-Unternehmen liegen Prototypen eines Nackenkissens und Kommunikationsmittel vor. Das Vorläufer-Produkt wurde als „Atlas Med Line“ mäßig vertrieben. Das Kissen ist ein Ergebnis atlasmedizinischer Forschung und in seiner Funktionsweise ein patentiertes, therapeutisches Kissen. Forschungsergebnisse und Fachartikel lagen vor.

Die Aufgabe

Verbesserung des Produktes. Neupositionierung und durchgehende Markenerkennbarkeit des Produkt.  Markenstory herrausarbeiten und Markenerlebnis am Produkt verbessern. Neuer symphatischer Markenname mit neuem Branding und Corporatedesign. Ein Webshop und Unterstützung im Marketing.

Die Strategie

mySheepi® wird als Lifestile-Produkt positioniert und differenziert sich so von den typischen orthopädischen Kissen. mySheepi® trägt zu einem gesunden und schmerzfreien Schlaf bei – für jung und alt, überall. Ein Kissen mit viel positivem Erlebniswert.


Workshop

Konzept

Design

Projektbegleitung

PORTRAIT

Leistung, Portrait und Referenzen

                     

WORKSHOP

In Kurzform beschrieben.