DAS PROJEKT

Positionierungskonzept
Fotoshooting, Designkonzept
Markenlogo „Zimmermann Abbund“

Unternehmen: Zimmerei Fenstermann GmbH

Leistung: Im Workshop wurden die Kernstärken der Zimmerei Fenstermann erarbeitet. Daraus wurde ein Designkonzept und eine Bildsprache entwickelt, die im Mitbewerbervergleich auch inhaltlich eine Differenzierung schafft. Das Angebot wurde gegliedert und auf einer neuen Webseite und in Kommunikationsmaterial mit einen zusätzlichen Fotoshootings umgesetzt. Für den eigenen Zimmermannsabbund wurde ein Markenlogo entwickelt – das unterstreicht die Positionierung und das Angebot auf den Markt. Fotos von Referenzobjekten mit EBV wurden als Panels für das Büro aufbereitet.

IMPULSVORTRAG

Differenzieren im Wettbewerb! Warum ist das wichtig, und wie kriege ich das hin?

BALD MEHR

WORKSHOP

Mein Workshop beschrieben in Kurzform zum Download.

PDF

PORTRAIT

Meine Leistungsbeschreibung, Portrait und Arbeitsproben zum Download.

PDF