DAS PROJEKT

Verschiedene Zuarbeiten
Webseitenkonzeption

Förderpreis Ökologischer Landbau

Unternehmen: Buschberghof

Leistung: Für die Bewerbung und zum Bundes-Förderpreis für den Ökologischen Landbau und dessen Ausstellung als Preisträger wurde diverse Zuarbeiten erstellt. Später wurde ein Webseitenkonzept mit Layoutvorschlag erstellt. Der Demeterhof sollte dabei bewußt informativ und weniger „bäuerlich“ dargestellt werden, weil sich das Hof-Konzept in seiner Form als Einzigartig in der solidarischen Landwirtschaft darstellt. Es beinhaltet auch den Lebens- und Arbeitsraum einer Therapieeinrichtung und ist zudem Hersteller seiner eigenen Waren. Damit gilt er in der SOLAWI als Vorreiter und bietet über die Presse viel Information.

IMPULSVORTRAG

Differenzieren im Wettbewerb! Warum ist das wichtig, und wie kriege ich das hin?

BALD MEHR

WORKSHOP

Mein Workshop beschrieben in Kurzform zum Download.

PDF

PORTRAIT

Meine Leistungsbeschreibung, Portrait und Arbeitsproben zum Download.

PDF