DAS PROJEKT

NeupositionierungRedesign Markenlogo
Design- und Projektbegleitung

Designstudien Packaging

Unternehmen: Chiesi GmbH, Tochterunternehmen des Pharmakonzern CHIESI Farmaceutici S.p.A.

Leistung: Im Workshop wurden die Mitbewerber verglichen und eine Neupositionierung des seit 30 Jahren bestehenden Produktes erarbeitet. Dabei wurde die veränderte Marktlage und das veränderte Kaufverhalten der Kunden berücksichtig. Im Ergebnis wurde im Redesign das USP deutlicher herausgestellt und eine visuelle Markenwelt erschaffen. Die Logotype wurde modernisiert und Kommunikationsmaßnahmen innerhalb eines neuen Corporate Design überarbeitet. Es wurde ein neues POS-Display für die Apotheke konzipiert und eine Designstudie für ein Redesign des Packaging erarbeitet.

IMPULSVORTRAG

Differenzieren im Wettbewerb! Warum ist das wichtig, und wie kriege ich das hin?

BALD MEHR

WORKSHOP

Mein Workshop beschrieben in Kurzform zum Download.

PDF

PORTRAIT

Meine Leistungsbeschreibung, Portrait und Arbeitsproben zum Download.

PDF